Sandstrahlen Metall
Durch mein umweltfreundliches Sandstrahlen werden Oberflächen von z.B. verwittertem Holz, Stein, Mauerwerk, Pflaster, Grabsteinen, Metall etc. wieder schön und bilden eine gute Basis für eine nachhaltige Oberflächenbehandlung.
Sandstrahlen,sandgestrahlt,Sandlady,umweltfreundlich,Strahlmethode,verwittert,Holz,Stein,Metall,Oberflächenschutz,mobiles Sandstrahlen
590
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-590,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Sandstrahlen Metall

Projekt

Metalle in neuem Glanz

Rost, Grünspan und Ablagerungen setzen Metallen zu und rauben ihnen die Stabilität. Für eine gute und nachhaltige Korrosionsbehandlung empfiehlt sich eine vorherige gründliche Entfernung der Ablagerungen. Dazu eignet sich das Sandstrahlen perfekt: Durch die Abrasive Wirkung des Strahlguts werden bereits angegriffene Flächen optimal für eine Nachbehandlung vorbereitet.
Da ich mobil bin, können z.B. auch Geländer, Tore, Balkonbrüstungen, Inschriften oder Grabkreuze problemlos vor Ort bearbeitet und nachbehandelt werden!

Kategorie
Grabsanierung, Sandstrahlarbeiten, Sandstrahlen Metall
Tags
Bayern, Gartentore, Grabkreuze, Grabsanierung, Grabsteine, Metall, Miesbach, mobiles Sandstrahlen, München, Oberflächenschutz, sandgestrahlt, Sandstrahlen, Stein, Strahlmethode, Susan Georgi, Tegernsee, umweltfreundlich, verwittert