Sandstrahlen Stein
Durch mein umweltfreundliches Sandstrahlen werden Oberflächen von z.B. verwittertem Stein wieder schön und bilden eine gute Basis für eine nachhaltige Oberflächenbehandlung.
Susan Georgi,Sandstrahlen,sandgestrahlt,umweltfreundlich,Strahlmethode,verwittert,Beton,Stein,Naturstein,Oberflächenschutz,mobiles Sandstrahlen
586
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-586,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Sandstrahlen Stein

Projekt

Beton- und Natursteine reinigen

Im Laufe der Jahre setzt sich auf vielen rauen Oberflächen wie Beton und Stein Grünspan/Moos und Schmutz fest. Was am Anfang noch als Patina akzeptiert wird, entwickelt sich später als störend oder gar material-zersetzend.
Mit meiner umweltfreundlichen Strahlmethode säubere ich solche Oberflächen gründlich und stelle somit wieder eine neuwertige Optik her.
Da ich mobil bin, können z.B. auch Denkmäler, Grabsteine, Stützwände, Kellerwände, Fußböden, Balkonbrüstungen oder Beeteinfassungen problemlos vor Ort bearbeitet und nachbehandelt werden!

Kategorie
Grabsanierung, Sandstrahlarbeiten, Sandstrahlen Stein
Tags
Bayern, Beton, Gartentore, Grabkreuze, Grabsteine, Mauerwerk, Miesbach, mobiles Sandstrahlen, München, Oberflächenschutz, sandgestrahlt, Sandstrahlen, Stein, Strahlmethode, Susan Georgi, Tegernsee, umweltfreundlich, verwittert